Deutsch | Englisch  (Dieses Webinar findet in englischer Sprache mit deutschem Untertitel statt)

Do it yourself - zufriedenere Geschäftspartner durch Self-Service-Datenintegration

Sie wollten schon immer wissen, wie Sie Ihre Geschäftspartner glücklich machen können?

In diesem Interview sprechen Joe Dupree, CMO Adeptia, und Lisa Hast, Partnermanagerin bei QuinScape darüber, warum "Self-Service" der entscheidende Faktor ist, um Geschäftspartner zufriedener zu machen.

Wir sagen Ihnen, warum Sie auf "Self-Service" setzen sollten, was sich hinter diesem Konzept verbirgt und wie Sie es für Ihre Datenintegration nutzen können.

Lernen Sie, warum "Self-Service" gerade im B2B-Bereich schnell einen Mehrwert bringt. In dieser Diskussion zeigen wir, wie nicht nur Ihre eigene IT von diesem Konzept profitiert, sondern das gesamte Unternehmen.

 

Was Sie mitnehmen:

  • Wie Sie "Self-Service"-Konzepte für die Datenintegration nutzen können
  • Warum ist dieses Konzept für den B2B-Bereich so interessant?
  • Was sind die Vorteile und Schwächen des Einsatzes von "Self-Service" für die Datenintegration?
  • Wie man Geschäftspartner mit "Self-Service" glücklich macht

Referent

Referent-Joe-Dupree

Joe Dupree, Adeptia

 

Moderator

LisaHast-1000-667-max

Lisa Hast, QuinScape GmbH

 

 

 

 

JETZT ZUR AUFZEICHNUNG


 

Sarah-700x563-1

Noch Fragen?

Sprechen Sie uns an!

Für Rückfragen steht Ihnen Sarah Bornemann zur Verfügung.

+49 231 / 533 831 107

kontakt@quinscape.de