Do it yourself - zufriedenere Geschäftspartner durch Self-Service-Datenintegration
Sie wollten schon immer wissen, wie Sie Ihre Geschäftspartner glücklich machen können?
In diesem Interview sprechen Joe Dupree, CMO Adeptia, und Lisa Hast, Partnermanagerin bei QuinScape darüber, warum "Self-Service" der entscheidende Faktor ist, um Geschäftspartner zufriedener zu machen.
Wir sagen Ihnen, warum Sie auf "Self-Service" setzen sollten, was sich hinter diesem Konzept verbirgt und wie Sie es für Ihre Datenintegration nutzen können.
Lernen Sie, warum "Self-Service" gerade im B2B-Bereich schnell einen Mehrwert bringt. In dieser Diskussion zeigen wir, wie nicht nur Ihre eigene IT von diesem Konzept profitiert, sondern das gesamte Unternehmen.
Was Sie mitnehmen:
- Wie Sie "Self-Service"-Konzepte für die Datenintegration nutzen können
- Warum ist dieses Konzept für den B2B-Bereich so interessant?
- Was sind die Vorteile und Schwächen des Einsatzes von "Self-Service" für die Datenintegration?
- Wie man Geschäftspartner mit "Self-Service" glücklich macht
Referent
Joe Dupree, Adeptia
Moderator
Lisa Hast, QuinScape GmbH
JETZT ZUR AUFZEICHNUNG
Noch Fragen?
Sprechen Sie uns an!
Für Rückfragen steht Ihnen Antje Tomfohrde zur Verfügung.