Zweifeln Sie noch oder entscheiden Sie schon?
Warum gesunde Daten der Schlüssel sind.

Wie oft zweifelt man Daten an, die in Meetings präsentiert werden, anstatt sich auf die notwendigen Entscheidungen zu konzentrieren? Um gute Entscheidungen schnell und sicher treffen zu können, ist die Qualität der Daten entscheidend – doch wie gelange ich zu vertrauensvollen Daten? 

In unserem Experteninterview diskutieren Jan Wetzke, Regional Vice President Sales Central & Eastern Europe bei Talend, und Dr. Gero Presser, CEO von QuinScape warum das Thema Datengesundheit bei Unternehmen ein fester Bestandteil der Data Governance sein muss und wie insbesondere zuverlässige Daten Ihnen bei ihren Entscheidungen helfen und so den Unternehmenserfolg maßgeblich beeinflussen. 

Unser „Datenheld“ in diesem Webinar, Jan Wetzke, hegt eine Leidenschaft für Daten und ihn beschäftigt die Frage, wie man Daten für jeden in einer Organisation zugänglich, vertrauenswürdig und nützlich machen kann. Er kam 2011 zu Talend und leitet derzeit das Talend-Team für Zentral- und Osteuropa als Regional Vice President of Sales. Zuvor arbeitete Jan mehr als 10 Jahre im Daten- und Integrationsmarkt in Beratungs- und Vertriebsfunktionen bei Unternehmen wie Oracle, Sun Microsystems, SeeBeyond und PwC. 

Was Sie mitnehmen:

  • Was versteht man überhaupt unter Datengesundheit? 

  • Wo und warum bringt Datengesundheit etwas? 

  • Wie bemesse ich den Wert von Daten? 

  • Warum eine „Data Health Strategie“ Regeln braucht  

  • Wie gesunde Daten den Unternehmenserfolg beeinflussen 

Referent

Jan_Wetzke

Jan Wetzke, Talend

 

Moderator

Dr. Gero Presser

Dr. Gero Presser, QuinScape GmbH

 

 

 

 

ZUR AUFZEICHNUNG


 

Sarah-700x563-1

Noch Fragen?

Sprechen Sie uns an!

Für Rückfragen steht Ihnen Sarah Bornemann zur Verfügung.

+49 231 / 533 831 107

kontakt@quinscape.de